Ticketbusse der NIAG sind erfolgreich gestartet

12 Mal machten die Ticketbusse der NIAG an ihren ersten Tagen Station in den Kreisen Wesel und Kleve - mit Erfolg. 200 Kunden ließen sich im mobilen Service-Point beraten.


Ein Bus der Linie 4 Richtung Moers-Repelen hält am Königlichen Hof in Moers. (Mit freundlicher Genehmigung von Heike Valentin, Niederrheinische Verkehrsbetriebe)
© Niederrheinische Verkehrsbetriebe Aktiengesellschaft NIAG

Die Ticketbusse der NIAG sind bisher gut angenommen worden. An den ersten Tagen nutzten in den Kreis Wesel und Kleve 200 Kunden den mobilen Service, 35 Fahrkarten wurden verkauft. Die Busse touren auch weiterhin durch unseren Kreis. Sie halten etwa an Einkaufszentren oder Wochenmärkten. Die NIAG will mit dem Angebot den Fahrkartenkauf erleichtern - spontan beim Busfahrer ist er wegen Corona nicht mehr möglich. HIER geht es zu den nächsten Stationen der Ticketbusse unter anderem in Moers, Rheinberg, Xanten und Alpen.

skyline