Tödlicher Unfall: Mann prallt auf B57 in Moers gegen Baum

In der Nacht hat es in Moers einen tödlichen Unfall gegeben. Auf der B57 war ein Autofahrer von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt.

© OFC Pictures - stock.adobe.com

In Moers ist gestern am späten Abend ein Mann ums Leben gekommen. Gegen viertel nach 10 ist der Polizei ein schwerer Unfall auf der B57 Höhe Rheinberger Straße/Budberger Weg gemeldet worden. Ein 82 Jahre alter Autofahrer war von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Das Auto wurde so extrem beschädigt, dass der Mann noch vor Ort an seinen schweren Verletzungen starb. Er hatte allein im Wagen gesessen. Laut Polizei handelte es sich außerdem um einen Alleinunfall. Die B57 war zur Unfallaufnahme zwischen den Straßen Alte Landstraße und Plißstraße vollständig gesperrt. Ein Gutachter wurde hinzugezogen.

Weitere Meldungen

skyline