Anzeige
Polizeiauto mit eingeschaltetem Blaulicht in Nahaufnahme (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© pattilabelle/Fotolia.com
Polizeiauto mit eingeschaltetem Blaulicht in Nahaufnahme (Symbolbild). Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
Teilen:

Tote Deutsche in den Niederlanden gefunden

Zwei Angler haben am Samstag (17. Januar) eine Leiche in der Niers bei Goch entdeckt. Die tote Person ist eine deutsche Frau.

Veröffentlicht: Montag, 19.01.2026 13:03

Anzeige

Bei Milsbeek in der Nähe von Goch wurde eine Leiche entdeckt. Angler hatten die deutsche Frau tot in der Niers in den Niederlanden gefunden und die Polizei gerufen. Die Beamten haben die Leiche geborgen, die Umgebung untersucht und die Ermittlungen eingeleitet. Jetzt sind die Ermittlungen abgeschlossen - Die tote Frau sei eine Deutsche und bei einem Unfall ums Leben gekommen, so berichtet die NRZ. Die Deutsche wurde bereits vermisst, so die Zeitung weiter. 

Anzeige

Keine weiteren Infos zur Identität der Deutschen

Anzeige

Die Beamten haben die Angehörigen über den Tot der Frau informiert. Weitere Infos zur Identität der Toten wollen sie nicht bekannt geben, der Respekt vor den Angehörigen soll gewahrt werden. 

Hier geht es zum ausführlichen Artikel der NRZ. 

Anzeige
Anzeige
Anzeige