Toter in Duisburger Kleingartenanlage: Identität weiter unklar

Die Polizei konnte die Identität des Mannes, der am 21. Dezember in einer Kleingartenanlage in Duisburg gefunden wurde, bisher nicht klären. Jetzt bittet sie um öffentliche Mithilfe.

© Jorg Greuel - stock.adobe.com

In einer Kleingartenanlage in Duisburg wurde schon vor zwei Wochen eine Leiche entdeckt. Die Identität des Mannes, der laut Obduktionsbericht an einer Unterkühlung verstarb, konnte bisher nicht geklärt werden. Deswegen sucht die Polizei jetzt Menschen, die den Mann, der im Kleingartenverein Duisburg Neudorf in der Koloniestraße erkennen könnten.

Wer kennt den Unbekannten?

Der Mann ist zwischen 30 und 40 Jahre alt. Er ist 1,65 Meter groß und wird auf 30 bis 40 Jahre geschätzt. Der Mann hatte zum Zeitpunkt seines Auffindens eine schlanke Statur, sehr kurze braune Haare und blaue Augen. Er trug ein dunkles T-Shirt sowie eine Jogginghose und hatte an seiner Brust zwei EKG-Marken kleben. Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 11 unter der Rufnummer 0203 2800 entgegen. Hier geht es zum Foto des Mannes.

Weitere Meldungen

skyline