Tove Lo - 2 Die 4

Die Grammy-Nominierte Tove Lo hat mit "2 Die 4 eine neue Single auf den Markt gebracht. Dabei bedient sie sich einem Song aus den 70er Jahren.

Mit "Habits" ist ihr in 2014 ein Mega-Erfolg gelungen. Tove Lo, dahinter steckt die Schwedin Ebba Tove Elsa Nilsson, probiert sich immer wieder an etwas Neuem. Diesmal an einem Song namens "2 Die 4", der seinen Ursprung in den 70er Jahren hat. Im Song ist ein Sample von Gershon Kingsley’s Song "Popcorn", versteckt, der Song ist demnach schon über 50 Jahre alt. Er ist als einer der ersten elektronischen Hits in die Geschichte eingegangen. Die Melodie wurde in den 2000er Jahren einmal schon zurückgebracht. Vielleicht kann sich ja jemand noch an den "Crazy Frog" erinnern. Lustig oder verrückt ist der Song "2 Die 4" definitiv nicht. Wir haben ihn bei uns nun im besten Mix.

Die neue Single von Tove Lo "2 Die 4" für euch im besten Mix.

Weitere Meldungen

skyline