Tragischer Unfall in Mülheim: 86-Jähriger verliert Kontrolle über Auto - Passantin stirbt

Auf einem Supermarkt-Parkplatz ist gestern eine Frau ums Leben gekommen. Ein 86-Jähriger hatte die Kontrolle über sein Auto verloren und die Frau überrollt.

© studio v-zwoelf - stock.adobe.com

In Mülheim ist ein 86-jähriger Autofahrer auf einem Parkplatz in zwei Passanten gerast. Eine Frau ist gestern Nachmittag gestorben, ein 47-jähriger Mann wurde schwer verletzt. Laut Polizei ist die Identität der Toten noch nicht abschließend geklärt. Der 86-Jährige soll die Kontrolle über sein Auto verloren haben. Offenbar wollte er nur seine Frau vom Supermarkt an der Duisburger Straße/Ecke Karlsruher Straße abholen. Als sie eingestiegen war, beschleunigte sein Auto plötzlich. Erst an einer Mauer kam es zum Stehen. Der genau Hergang muss jetzt ermittelt werden. Der Autofahrer und seine Frau standen unter Schock und mussten ebenfalls behandelt werden. 

Weitere Meldungen

skyline