Trumps WhatsApp-Gruppe - "Comeback"

Mit Wunden lecken nach einer Neiderlage hat es Donald Trump nicht so. Der haut lieber weiter drauf. Er hat jetzt nochmal alle seine haltlosen Wahlbetrugsvorwürfe wiederholt und auf seinem Weihnachtsempfang angekündigt, dass er in vier Jahren selbstverständlich wieder kandidieren wird. Ich denke mal, es war auch Alkohol im Spiel.

© Radio NRW

Donald Trump wird eins nie werden: der Präsident der Herzen! Er ist zwar alles andere als sozial, aber als "Social Media"- Präsident kann er sich feiern lassen.

Trump feuert aus allen Rohren und auf allen Kanälen: Twitter, Facebook, Instagram. Frei nach der Devise: "Mehr ist mehr! " schafft er es, mehr Leute zu beleidigen als Klaus Kinski!

Uns hat er jetzt auch noch in seine WhatsApp-Gruppe "Fake News" aufgenommen - ob's uns passt oder nicht!

Weitere Meldungen

skyline