Überfall auf Moerser Spielhalle: Kripo sucht Täter mit Foto

Nach einem Überfall auf eine Moerser Spielhalle im Oktober konnte der Täter bisher nicht gefasst werden. Jetzt sucht die Polizei mit einem Foto nach ihm.

© studio v-zwoelf - stock.adobe.com

Jetzt sucht die Kripo mit einem Foto nach dem Mann, der im Oktober versucht hatte eine Spielhalle im Moerser Wallzentrum auszurauben. Mit vorgehaltenem Messer hatte der Tatverdächtige eine 64-jährige Kassiererin am 26. Oktober gegen 16 Uhr dazu aufgefordert ihm Geld aus der Kasse zu geben. Die Frau lehnte ab. Danach floh der Mann. Trotz sofortiger Fahndung konnte er nicht gefasst werden.

Er trug einen dunklen Trainingsanzug

Der Täter konnte wie folgt beschrieben werden: männlich, 18-20 Jahre alt, ca.170 cm groß und schlank. Er sprach akzentfreies Deutsch. Während der Tat trug er einen dunklen Trainingsanzug mit aufgenähter Bauchtasche am Pullover, ein schwarzes Cappy und eine hellblaue OP-Maske. Jetzt sucht die Kriminalpolizei mit Fotos nach dem Tatverdächtigen und fragt: Wer kann Hinweise auf den Tatverdächtigen oder zu seiner Identität geben? Hier geht es zum Foto der Polizei.

Weitere Meldungen

skyline