Überfall auf Voerder Massagestudio: Täter zieht ohne Beute ab

Ein Unbekannter wollte am Abend ein Massagestudio an der Voerder Bahnhofstraße überfallen. Er drohte mit einer Pistole, zog aber unverrichteter Dinge wieder ab. Angeblich gab es in dem Studio nichts zu holen.

© Heiko Kverling - Fotolia

In Voerde hat ein Unbekannter am Abend ein Massagestudio an der Bahnhofstraße überfallen. Um kurz vor halb sieben betrat der Mann das Studio mit einer schwarzen Pistole in der Hand und forderte die Einnahmen. Zwei Kunden riefen ihm aber zu, dass dort nichts zu holen sei. Daraufhin drehte der Täter wieder um und verschwand ohne Beute zu Fuß in Richtung Voerde Bahnhof. Er war komplett schwarz gekleidet - mit Mütze und Maske. Auffällig waren außer der Pistole nur seine schwarzen Nike-Schuhe mit gelber Sohle. Die Polizei bittet um Hinweise.

Weitere Meldungen

skyline