Überschlagenes Auto in Hünxe - Verletzter Mann gefunden

In Hünxe hatte sich in der Nacht ein Auto überschlagen, jetzt wurde der Unfallfahrer gefunden. Er war bei einer Bekannten.

© Jorg Greuel - stock.adobe.com

Mit einem Hubschrauber und Spürhunden hat die Polizei rund um Hünxe nach einem Unfallfahrer gesucht. Jetzt ist er ermittelt: Der 53-jährige Schermbecker war bei einer Bekannten. Er hat sich an der Hand verletzt. Der Schermbecker hatte gegen 3 Uhr nachts in Hünxe die Kontrolle über seinen Wagen verloren. Das Auto überschlug sich in Höhe des Kreuzungsbereichs Gahlener Straße/Aapweg. An dem grauen Suzuki entstand ein Totalschaden. Nach dem Unfall war er weggegangen. Zeugen hatten einen humpelnden Mann gesehen - und die Polizei hatte vermutet, dass er schwer verletzt sein könnte. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen.

Weitere Meldungen

skyline