Unbekannte klauen 360 Eier aus Bäckerei in Moers

Kurz vor Ostern haben unbekannte Eierdiebe 360 Eier aus einer Bäckerei an der Lintforter Straße gestohlen. Die Polizei sucht Zeugen.

Nach einem kuriosen Diebstahl in Moers sucht die Polizei jetzt Zeugen. Zwischen 4 Uhr und 4:40 Uhr in der Nacht zu Sonntag haben Unbekannte 360 Eier von einem Grundstück einer Bäckerei an der Lintforter Straße gestohlen. Die Eier waren ungefärbt und dienten wohl nicht als Osterdeko. Die Polizei bittet um Hinweise und appelliert dazu, die Verteilung unter anderem von Osterkörbchen dem "Fachpersonal" zu überlassen:

Liebe Diebe, überlasst doch die Verteilung der Weihnachtsgeschenke und Osterkörbchen dem Fachpersonal in Form von Weihnachtsmann und Osterhase. Oder aber ihren fleißigen Helfern, wie beispielsweise der Bäckerei an der Lintforter Straße, denen jetzt für den saftigen Osterstuten oder den herzhaften Hefezopf die dringend notwendigen Eier fehlen...

Weitere Meldungen

skyline