Unbekannte schlagen Kamp-Lintforter (19) zusammen - Zeugen gesucht

Etwa sechs Männer sollen einen 19-Jährigen aus Kamp-Lintfort brutal zusammengeschlagen haben. Er kam verletzt ins Krankenhaus. Die Polizei bittet um Hinweise.

© m.mphoto - stock.adobe.com

In Kamp-Lintfort haben Unbekannte am Abend einen 19-Jährigen zusammengeschlagen. Der junge Mann war auf seinem Fahrrad auf dem Verbindungsweg zwischen Katten- und Ebertstraße unterwegs, als er an einer Bushaltestelle von einer Gruppe Jugendlicher vom Fahrrad gezogen wurde. Sie traten den 19-Jährigen, schlugen auf ihn ein und flüchteten anschließend. Der junge Mann wurde dabei mehrfach verletzt und kam ins Krankenhaus. Er soll die Täter nicht gekannt haben, die ihm auch kein Geld oder Wertsachen abnahmen. Die Polizei sucht Zeugen.

Beschreibung der Täter:

Die Polizei geht davon aus, dass es sich bei den Tatverdächtigen um sechs männliche Personen handelt. Einer von ihnen hatte eine graue Hose an und trug blaue Schuhe. Eine andere Person trug eine schwarze Jacke. Weiteres ist nicht bekannt. Die Kriminalpolizei geht außerdem davon aus, dass der Vorfall von Passanten beobachtet worden sein muss. Sie bittet um Hinweise unter der Rufnummer 02842/934-0.

Weitere Meldungen

skyline