Unbekannte sprengen Geldautomat in Moers

Schon wieder waren Geldautomatensprenger unterwegs - diesmal in Moers. In einer Sparkassen-Filiale wurde mindestens ein Automat gesprengt. Zeugen hatten in der Nacht Knallgeräusche gehört.

© zef art - stock.adobe.com

In Moers ist in der Nacht wieder ein Geldautomat gesprengt worden. Zeugen hörten um kurz nach zwei Uhr zwei laute Knallgeräusche aus der Sparkassen Filiale am Eicker Grund. Verletzt wurde niemand. Sie konnten außerdem mehrere Menschen beobachten, die in einem dunklen Auto flohen. Wie viel erbeutet wurde und ob auch ein zweiter Automat gesprengt wurde, ist noch unklar. Immer wieder kommt es zu Geldautomatensprengungen - am Niederrhein aber auch landesweit. Bei uns zuletzt vor knapp einem Monat in Dinslaken. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 02841/ 171-0.

Weitere Meldungen

skyline