Unbekannte warfen Steine von A57-Brücke in Kamp-Lintfort

Ein Autofahrer aus Moers hat auf der A57 bei Asdonkshof einen Schreck erlebt. Seine Scheibe wurde von einem Stein getroffen, der offenbar von einer Brücke runtergeworfen wurde.

©

In Kamp-Lintfort haben vermutlich Kinder Kieselsteine von einer Brücke auf die A57 geworfen. Eine Windschutzscheibe wurde dabei beschädigt. Der Fahrer aus Moers behielt aber die Nerven, so dass nichts Schlimmeres passierte. Zuvor hatte er Kinder oder Jugendliche auf der Brücke Nimmendohrstraße gesehen. Die Polizei ermittelt wegen eines gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr. Sie sucht weitere Zeugen, die am Freitagmorgen etwas Verdächtiges beobachtet haben. Hinweise bitte an die Polizei in Kamp-Lintfort, Tel.: 02842 / 934-0.

Weitere Meldungen

skyline