Unbekannter Toter auf Gleisen in Dinslaken - Hinweise gesucht

Der Mann ist am Dienstag (23. Juni) an den Gleisen in Dinslaken bei einem Unfall ums Leben gekommen. Jetzt sucht die Polizei Hinweise zur Identität des Mannes.


© studio v-zwoelf - stock.adobe.com

In Dinslaken ist ein Mann bei einem Unfall an den Bahngleisen ums Leben gekommen. Er hatte sich am frühen Dienstagmorgen gegen halb fünf in der Nähe des Bahnübergangs Jägerstraße aufgehalten. Das meldet die Polizei erst jetzt, weil sie die Identität des Mannes noch nicht klären konnte. Sie erhofft sich Hinweise von Zeugen, die den Mann kannten oder ihn vermissen. Das Alter des Toten wird nur grob auf 20 bis 45 Jahre geschätzt.

Wer kennt den Mann?

So wird der Mann beschrieben:

  • braune Augen,
  • schwarzes, kurzes Haar, Dreitagebart,
  • stabile Statur und keine Tätowierungen am Körper.

Er war bekleidet mit einem schwarzem T-Shirt der Marke "Slazenger", schwarzer Kapuzenjacke "Jack & Jones", schwarzer Jogginghose "Adidas", mit drei hellen Streifen und schwarzen Turnschuhen "Victory" mit weißer Aufschrift.

In seinen Taschen hatte er Bluetooth-In-Ear-Kopfhörer "Soundcore", schwarze Zigaretten "JPS", ein weißes Feuerzeug "Pohle" und einen Autoschlüssel der Marke "Ford".

Das Alter des Mannes kann grob zwischen 20 und 45 Jahren geschätzt werden.

Hinweise bitte an die Polizei in Dinslaken, Tel.: 02064 / 622-0.

Weitere Meldungen

skyline