Unbekannter überfällt Discounter in Hünxe mit Schusswaffe

In Hünxe hat es am Abend wieder einen Überfall auf einen Supermarkt gegeben. Der maskierte Mann forderte von der Angestellten Geld.

© © Hans Blossey - www.blossey.eu

Am Abend hat es in Hünxe einen Raubüberfall gegeben. Gegen kurz vor 20 Uhr kam ein bewaffneter Täter in den Discounter am Junkers Feld. Er forderte von einer Angestellten (26) Bargeld, dabei hielt er ihr eine Schusswaffe entgegen. Daraufhin nahm er auch noch Geld aus einer weiteren Kasse und flüchtete zu Fuß. Alle Menschen im Laden blieben unverletzt.

So wird der Täter beschrieben:

  • männlich
  • 30-40 Jahre alt
  • schmale Statur
  • dunklerer Teint
  • bekleidet war der Räuber mit einer schwarzen Jacke, einer blauen Jeanshose und schwarzen Stiefeln

Zeugen, die Hinweise zum Überfall geben können, sollen sich bei der Polizeiwache in Dinslaken melden.

Weitere Meldungen

skyline