Unbekannter überfällt Tankstelle in Alpen-Drüpt mit Messer

In Alpen ist am Wochenende eine Tankstelle überfallen worden. Am frühen Morgen bedrohte ein Mann die Mitarbeiterin.

© studio v-zwoelf - stock.adobe.com

Ein Unbekannter hat am Samstagmorgen eine Tankstelle in Alpen-Drüpt überfallen. Gegen kurz nach 7 bedrohte er die Angestellte mit einem Messer und forderte Bargeld. Danach flüchtete er mit der Beute auf einem Fahrrad. Die 58-Jährige wurde nicht verletzt. Trotz Fahndung konnte die Polizei den Mann bisher nicht finden.


So wird der Täter beschrieben:

  • etwa 20 Jahre alt
  • ca. 1,75 Meter groß
  • blonde Haare
  • dunkle Jacke, blaue Jeans, Umhängetasche

Zeugen, die Hinweise geben können, sollen sich bei der Polizei in Kamp-Lintfort über die 02842/934-0 melden.

Weitere Meldungen

skyline