Unbekannter vergewaltigt 19-Jährige in Neukirchen-Vluyn

In Neukirchen-Vluyn hat ein junger Mann eine 19-Jährige auf einem Spielplatz vergewaltigt. Er hatte sich ihr am Freitagabend genähert, als sie auf einem Klettergerüst saß.

© Ralph Hoppe - stock.adobe.com

In Neukirchen-Vluyn fahndet die Polizei nach einem Vergewaltiger. Der junge Mann soll sich schon am Freitag auf einem Spielplatz an einer 19-Jährigen vergangen haben. Sie saß laut Polizei gegen 22 Uhr an der Straße "Am Sourenhof" auf einem Klettergerüst. Erst unterhielt sich der Täter mit ihr, dann zwang er sie zu sexuellen Handlungen. Die Polizei sucht Zeugen. Auf radiokw.de gibt es eine Beschreibung des Mannes. 

Hier ist die Beschreibung des Mannes:

Der Unbekannte ist circa 176 bis 180 cm groß, schlank und etwa 18 Jahre alt. Er hat braune, kurze Haare und einen Bart. Darüber hinaus trug er eine kurze, graue Hose und ein T-Shirt. Zeugen melden sich bitte bei der Polizei in Neukirchen-Vluyn unter 02845 / 3092-0.

Weitere Meldungen

skyline