Unbekannter würgt 11-Jährigen in Kamp-Lintfort

Gestern hatte ein Unbekannter in Kamp-Lintfort einen 11-Jährigen gewürgt. Er durchsuchte die Umhängetasche des Jungen und floh ohne Beute. Die Polizei sucht jetzt nach dem Mann.

© Ralph Hoppe - stock.adobe.com

Ein Unbekannter hat in Kamp-Lintfort versucht einen 11-jährigen Jungen auszurauben. Der Junge lief gestern gegen 13:30 Uhr von der Schulmensa an der Moerser Straße zu den Fahrradständern. Plötzlich riss der Täter am Griff seiner Umhängetasche. Der Junge wurde dadurch so stark gewürgt, dass er für kurze Zeit keine Luft mehr bekam. Der Unbekannte durchwühlte noch die Tasche des Jungen, flüchtete aber ohne Beute. Die Polizei sucht jetzt nach dem Täter.


Beschreibung des Unbekannten

Der gesuchte Mann war etwa 1,80 Meter groß. Er hatte eine sportliche Figur mit breiten Schultern. Der Mann trug einen schwarzen Kapuzenpullover mit gelbem Aufdruck auf der Rückseite. Die Kapuze hatte er aufgesetzt. Hinweise zu dem Täter nimmt die Polizei Kamp-Lintfort entgegen.

Weitere Meldungen

skyline