Unfall am Voshövel - Auto brennt komplett aus

Dramatische Bilder nach einem Unfall in Hamminkeln: Am Voshövel hatte es gekracht. Ein Auto brannte danach vollständig aus.

© Freiwillige Feuerwehr, Stadt Hamminkeln

Gestern Nachmittag war ein 26-jährger Weseler auf der Straße Zum Voshövel in Richtung B70 unterwegs. Vor ihm fuhr eine 73-Jährige aus Oberhausen. Im Bereich der Elgenringsstege bremste die Frau jedoch leicht ab - und der 26-Jährige fuhr ihr ungebremst auf. An beiden Autos entstand durch den Zusammenstoß ein Totalschaden. Das Auto des 26-Jährigen brannte nach dem Unfall komplett aus. Glücklicherweise hatte er sein Auto noch rechtzeitig verlassen. Er kam leicht verletzt zur Kontrolle ins Krankenhaus, die andere Fahrerin blieb unverletzt. Die Fahrbahn war zwischenzeitlich gesperrt.

Weitere Meldungen

skyline