Unfall auf der A40: Autofahrerin verliert das Bewusstsein

Auf der A40 bei Mülheim hat eine Autofahrerin am Mittwochabend ihr Bewusstsein verloren. Sie prallte mehrmals gegen die Leitplanke, bis das Auto zum Stehen kam.

© Feuerwehr Mülheim an der Ruhr

Eine Autofahrerin aus Duisburg hat am Abend bei der Fahrt auf der A40 das Bewusstsein verloren. In Fahrtrichtung Essen touchierte ihr Auto laut Feuerwehr unter anderem mehrfach die Leitplanke. Erst nach mehreren Hundert Metern kam es in Höhe Mülheim auf dem Standstreifen zum Stehen. Zeugen leisteten sofort Erste Hilfe. Die 33-Jährige kam mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus. Warum sie das Bewusstsein verlor untersucht jetzt die Polizei. Während des Einsatzes war die A40 in Richtung Essen für etwa eineinhalb Stunden gesperrt - es gab erheblichen Rückstau.

skyline