Unfall auf der A57: lange Staus vor dem Kreuz Kamp-Lintfort

Lange Staus bildeten sich auf der A57 am Kreuz Kamp-Lintfort gestern im Feierabendverkehr. Bei einem Unfall war Kühlmittel ausgelaufen.

Typisches Bild im Berufsverkehr: Ein Stau mit einer Reihe von Autos (Symbolbild).
© Alexandra Gl - stock.adobe.com

Ein Unfall auf der A57 kurz vor dem Kreuz Kamp-Lintfort hat am Abend für lange Staus gesorgt. Gegen 17 Uhr hatte ein Autofahrer die Fahrspur gewechselt und dabei ein anderes Auto übersehen. Vier Menschen wurden leicht verletzt, kamen vorsorglich ins Krankenhaus. Bei dem Unfall war aber auch Kühlmittel ausgelaufen. Die Feuerwehr musste die Autobahn reinigen; erst dann konnte sie wieder komplett freigegeben werden. Das war nach Zeitungsinformationen gegen halb acht.

Weitere Meldungen

skyline