Unfall auf der B8 - Straße ist nach Sperrung wieder frei

In Hamminkeln ist ein Radfahrer tödlich verunglückt. Die Reeser Straße (B8) war zwei Stunden gesperrt. Die Polizei sucht Zeugen zum Unfallhergang.

Ein Einsatzwagen der Polizei mit Blaulicht und aktivem Schriftzug "Unfall" (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

Der Radfahrer, der heute morgen in Hamminkeln-Mehrhoog in einen Unfall verwickelt war, ist tot. Auf der Reeser Straße Richtung Haldern war der 78-jährige am Vormittag auf seinem Fahrrad mit einem Auto zusammengestoßen. Die B8 war zwei Stunden gesperrt. Zum Unfallhergang werden Zeugen gebeten sich bei der Polizei zu melden. Erst gestern sind zwei Autofahrer, die in Unfälle in Wesel und Dinslaken verwickelt waren an den Folgen ihrer Verletzungen gestorben.

Weitere Meldungen

skyline