Unfall bei Rettungswageneinsatz in Kamp-Lintfort

In Kamp-Lintfort ist ein 30-Jähriger bei einem Auffahrunfall verletzt worden. Er hatte an der B510-Kreuzung für einen Rettungswagen mit Blaulicht und Martinshorn gebremst.

Ein Einsatzwagen der Polizei mit Blaulicht und aktivem Schriftzug "Unfall" (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

In Kamp-Lintfort hat ein Unfall gestern einen Rettungswagen auf dem Weg zu Einsatz gestoppt. Auf der B510 hatte ein 30-jähriger Autofahrer vor einer Kreuzung gebremst, weil er auf Blaulicht und Martinshorn reagierte. Ein 62-Jähriger hinter ihm bemerkte das zu spät und prallte gegen sein Auto. Der 30-Jährige verletzte sich dabei leicht. Er musste dann selber von dem Team im Rettungswagen versorgt und ins Krankenhaus gebracht werden. 

Weitere Meldungen

skyline