Anzeige
Ein Einsatzwagen der Polizei mit Blaulicht und aktivem Schriftzug "Unfall" (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com
Ein Einsatzwagen der Polizei mit Blaulicht und aktivem Schriftzug "Unfall" (Symbolbild). Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
Teilen:

Unfall bei Rettungswageneinsatz in Kamp-Lintfort

In Kamp-Lintfort ist ein 30-Jähriger bei einem Auffahrunfall verletzt worden. Er hatte an der B510-Kreuzung für einen Rettungswagen mit Blaulicht und Martinshorn gebremst.

Veröffentlicht: Mittwoch, 02.06.2021 07:08

Anzeige

In Kamp-Lintfort hat ein Unfall gestern einen Rettungswagen auf dem Weg zu Einsatz gestoppt. Auf der B510 hatte ein 30-jähriger Autofahrer vor einer Kreuzung gebremst, weil er auf Blaulicht und Martinshorn reagierte. Ein 62-Jähriger hinter ihm bemerkte das zu spät und prallte gegen sein Auto. Der 30-Jährige verletzte sich dabei leicht. Er musste dann selber von dem Team im Rettungswagen versorgt und ins Krankenhaus gebracht werden. 

Anzeige
Anzeige
Anzeige