Unfall in Moers-Asberg war offenbar medizinischer Notfall

In Moers war gestern ein Auto gegen mehrere Blumenkübel geprallt. Ursache war vermutlich ein medizinischer Notfall. Der 51-jährige Fahrer schwebt in Lebensgefahr.

©

In Moers-Asberg steckte hinter einem Unfall gestern offenbar ein medizinischer Notfall. Ein 51-Jähriger aus Neukirchen-Vluyn war am Abend von der Grenzstraße abgekommen und gegen mehrere Blumenkübel geprallt. Es stellte sich heraus, dass er das Bewusstsein verloren hatte. Laut Polizei schwebt er noch in Lebensgefahr. Frau und Tochter, die auch im Auto saßen, blieben unverletzt, standen aber unter Schock. Mehrere Zeugen leisteten erste Hilfe. Sie hatten beobachtet, dass der 51-Jährige nur langsam gefahren war. Vor dem Unfall soll er außerdem mit einem Taxifahrer gestritten haben. Den bittet die Polizei jetzt, sich unter 02841-171-0 zu melden.

Weitere Meldungen

skyline