Unfall mit Auto und Pedelec in Sonsbeck: Frau schwerverletzt

In Sonsbeck ist eine Pedelecfahrerin gestern Nachmittag schwer verletzt worden. Ein Autofahrer hatte sie beim Abbiegen übersehen.

Ein Einsatzwagen der Polizei mit Blaulicht und aktivem Schriftzug "Unfall" (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

Gestern Nachmittag ist eine 56-jährige Pedelecfahrerin in Sonsbeck schwer verletzt worden. Die Frau aus Kleve war auf der Straße Pachland in Richtung Xantener Straße unterwegs. An einer Kreuzung wurde sie von einem 35-jährigen Autofahrer aus Kevelaer übersehen, der nach rechts abbiegen wollte. Beim Zusammenstoß stürzte die Pedelecfahrerin über die Motorhaube des Autos. Sie kam schwerverletzt in ein Krankenhaus, Lebensgefahr besteht nicht. Der Autofahrer blieb unverletzt.

Weitere Meldungen

skyline