Unfallflucht: Auto fuhr 16-jährige Radfahrerin in Wesel an

Die Polizei sucht nach einer Unfallflucht Zeugen. In Wesel war gestern ein Radfahrerin vom Auto erfasst worden, als sie bei Grün die Straße überqueren wollte.

Ein Einsatzwagen der Polizei mit Blaulicht und aktivem Schriftzug "Unfall" (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

In Wesel ist eine 16-Jährige Radfahrerin vom Auto angefahren worden. Der Fahrer beschleunigte daraufhin, ohne sich um die Verletzte zu kümmern. Die Weselerin hatte gestern bei Grün die Schermbecker Landstraße überquert. Die Polizei geht davon aus, dass der Autofahrer vom Handy abgelenkt war und deshalb die rote Ampel übersehen hatte. Mit dem Auto erfasste er dann das Hinterrad der 16-Jährigen, die daraufhin stürzte. Die Polizei bittet jetzt vor allem eine Zeugin, die dem Mädchen geholfen hatte, sich zu melden. 

Weitere Meldungen

skyline