Unwetterwarnung für den Kreis Wesel ist aufgehoben

Die Unwetterwarnung für den Kreis Wesel ist aufgehoben, und wir sind ohne größere Schäden davon gekommen. Bei der Polizei sind kaum unwetterbedingte Notrufe eingegangen.

© trendobjects - Fotolia

Die Unwetterwarnung für den Kreis Wesel ist aufgehoben, und wir sind ohne größere Schäden davon gekommen. Bei der Polizei sind kaum unwetterbedingte Notrufe eingegangen. Auch der Zugverkehr läuft bisher ohne Störungen. Trotzdem hat die Wetterlage dafür gesorgt, dass das Nachbarschaftsfest in Kamp-Lintfort und der Feierabendmarkt in Dinslaken vorsorglich abgesagt wurden. Der Moonlight-Lauf in Wesel soll jedoch stattfinden. Gestern hatten die Einsatzkräfte im Kreis mit mehr Unwetterschäden zu kämpfen. In einer ersten Bilanz berichtete die Polizei von knapp 50 Einsätzen. Am Samstag und Sonntag soll es wieder freundlicher werden.

Weitere Meldungen

skyline