UPDATE: Reeser Rheinbrücke nach Unfall wieder frei

UPDATE: Die Reeser Rheinbrücke ist nach Unfall wieder frei. Nach mehreren Unfällen war die Reeser Rheinbrücke für mehrere Stunden in beiden Richtungen voll gesperrt.

Ein Einsatzwagen der Polizei mit Blaulicht und aktivem Schriftzug "Unfall" (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

UPDATE: Die Reeser Rheinbrücke ist nach Unfall wieder frei. Nach mehreren Unfällen war die Reeser Rheinbrücke für mehrere Stunden in beiden Richtungen voll gesperrt. Der Verkehr wurde über Emmerich und Wesel umgeleitet.


Nach mehreren Unfällen ist die Reeser Rheinbrücke in beiden Richtungen derzeit voll gesperrt. Dabei ist ein Mensch lebensgefährlich worden. Die Bergungsarbeiten dauern noch an. Die Polizei empfiehlt die Rheinbrücken in Emmerich oder Wesel zu nutzen und dabei auf Straßenglätte zu achten.

Weitere Meldungen

skyline