Verletzte bei Unfall

Bei einem Unfall auf der Werftstraße in Rheinberg ist am Nachmittag eine 79-jährige Autofahrerin schwer verletzt worden. Ein 75-jähriger Mann hatte mit seinem Auto die rote Ampel übersehen und war in die Kreuzung Werft-, Xantenerstraße und Nordring gefahren. Dort stieß er mit dem Fahrzeug der Frau zusammen. Der Wagen der 79-jährige überschlug sich. Die Frau wurde schwer- aber nicht lebensgefährlich verletzt, der Autofahrer erlitt einen Schock. Die Kreuzung musste vorübergehend gesperrt werden.

Ein Einsatzwagen der Polizei mit Blaulicht und aktivem Schriftzug "Unfall" (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

Verletzte bei Unfall in Rheinberg

79-jährige überschlug sich mit PKW

skyline
ivw-logo