Vermeintliche Leiche in Voerde entpuppt sich als Sexpuppe

Autofahrer hatten an einem Grünstreifen ein verschnürtes Paket entdeckt und laut Polizei durch die Folie Gebeine wahrgenommen. Statt einer Leiche war in dem Paket eine Latexpuppe.

© Kreispolizei Wesel

In Voerde-Spellen hat sich eine vermeintliche Leiche als Sexpuppe entlarvt. Autofahrer hatten an einem Grünstreifen ein verschnürtes Paket entdeckt und laut Polizei durch die Folie Gebeine wahrgenommen. Statt einer Leiche steckte in dem Paket eine 50 kg schwere, lebensgroße Latexpuppe im Wert von 800 Euro. Beim Auspacken fing sie laut Polizei an, zu stäöhnen. Die Polizei hat die Puppe sichergestellt. Sie meldet: Der Besitzer kann seine Latexdame an der Wache in Dinslaken abholen. Trotzdem gilt: Bei Verdacht auf ein Verbrechen oder ähnliches, immer die Polizei rufen.

Weitere Meldungen

skyline