Vermisste 13-Jährige aus Neuss wieder da

Die 13-Jährige galt seit Montagabend als vermisst. Am Dienstagabend konnte sie in Krefeld gefunden werden.

Polizeiauto mit eingeschaltetem Blaulicht in Nahaufnahme (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© pattilabelle/Fotolia.com

Die vermisste 13-Jährige aus dem Rhein-Kreis-Neuss ist wieder da. Sie konnte noch am Abend in Krefeld angetroffen werden. Nähere Hintergründe zu dem Verschwinden gab sie nicht bekannt. Die Polizei hatte das Mädchen seit Montagabend als vermisst gemeldet und eine Suchmeldung herausgegeben. Demnach wurde sie auch am Niederrhein - vor allem im Raum Duisburg - vermutet. Die Polizei bedankt sich bei allen, die bei der Suche unterstützt haben.

Weitere Meldungen

skyline