Vermisster Arbeiter ist in Duisburg tot aufgefunden worden

Die Suche nach einem vermissten Arbeiter in Duisburg hat ein tragisches Ende genommen. Der 26-Jährige konnte am Abend nur noch tot aufgefunden werden.

© Ralph Hoppe - stock.adobe.com

Der vermisster Arbeiter bei Thyssenkrupp in Duisburg ist tot. Die Polizei hat ihn gestern Abend auf dem Werksgelände in Beeckerwerth gefunden. Woran der 26-jährige gestorben ist, muss noch ermittelt werden. Der Bulgare galt seit Freitag als vermisst. Er war für seine Pause in den Firmenwagen gestiegen und wurde nicht mehr gesehen. Seitdem war mit Spürhunden, Hubschrauber und Drohne nach ihm gesucht worden.

26-Jähriger war für ein Subunternehmen tätig

Auch der Werkschutz von Thyssenkrupp hatte sich an der großangelegten Suchaktion beteiligt. Der 26-Jährige arbeitete für ein Subunternehmen auf dem Werksgelände des Konzerns. Gestern war auch eine Öffentlichkeitsfahndung.mit Personenbeschreibung und Foto herausgegeben worden. Details, wie der 26-Jährige gefunden wurde, hat die Polizei bisher keine genannt.


Weitere Meldungen

skyline