Viele Unfälle mit Sperrungen

Erst war es die A3 bei Hünxe - jetzt ist die A42 bei Moers nach einem Unfall gesperrt. Wegen des Osterferienrückreiseverkehrs ist viel los auf den Straßen.

© hykoe - Fotolia

Nach zwei Unfällen ist die A3 Arnheim in Richtung Oberhausen zwar nicht mehr vollgesperrt. Es gibt aber noch viel Stau, erst war vollgesperrt - dann nur ein Fahrstreifen frei (Stand: 16:39). In Wesel ist auf der B58 stadteinwärts auch ein Unfall passiert. Der Verkehr wurde zwischenzeitlich in Fahrtrichtung Innenstadt von der Schermbecker Landstraße auf die B70 (Hagerstownstraße) umgeleitet.

A42 wohl noch bis zum Abend gesperrt

Ein Unfall auf der A42 Kamp-Lintfort Dortmund war wohl schon ein bisschen heftiger. Die Autobahn muss zwischen Moers-Nord und Duisburg-Baerl voraussichtlich bis 19 Uhr gesperrt bleiben. Dort war auch ein Rettungshubschrauber gelandet.

Polizei spricht von mutmaßlicher Falschfahrerin

Offenbar ist der Unfall wegen einer Geisterfahrt passiert. Die Autobahnpolizei spricht bereits in ihrer ersten Pressemitteilung Freitagnachmittag davon. Demnach prallte eine Autofahrerin mit einem LKW zusammen. Die mutmaßliche Falschfahrerin wurde schwer verletzt und schwebt in Lebensgefahr

Weitere Meldungen

skyline