Vorfreude auf die "Herbstpartie" in Kamp-Lintfort steigt

Am 16. September startet am Kloster Kamp in Kamp-Lintfort auch in diesem Jahr wieder die "Herbstpartie". Mit mehr als 150 Austellern wird die Veranstaltung noch größer als 2021.

Nach der gelungenen Premiere im vergangenen Jahr ist auch in diesem Jahr wieder die Herbstpartie in Kamp Lintfort geplant. Vom 16. bis zum 18 September bieten Aussteller rund um die Gartenanlage des Kloster Kamps ihr Angebot dar. Mit über 150 Anbieter aus den Bereichen Kunst, Mode, Schmuck, und Garten ist die Veranstaltung größer als im letzten Jahr.

Neben Austellern laden auch Bier, Wein und Café zu einer Auszeit ein

Neben den Austellern bieten auch Biergärten und Cafés ihr Angebot und laden Gäste ein hier eine kleine Auszeit zu verbringen. Die Herbstpartie wurde zu Coronazeiten ins Leben gerufen. Wegen des großen Erfolges wird die Veranstaltung jetzt fortgesetzt. Für Kinder unter 18 Jahren ist der Eintritt frei. Alle anderen zahlen 10 Euro. Mehr Infos findet ihr hier.

Weitere Meldungen

skyline