Waffeln backen für Lichtblicke: 790 Euro Spenden in Moers zusammengekommen

Wir sagen Danke! Bei unserer Waffel-Aktion auf dem Weihnachtsmarkt in Moers sind an nur zwei Tagen rund 790 Euro Spenden zusammengekommen. Heute könnt ihr noch an den Lichtblicke-Auktionen teilnehmen.

© Radio K.W.

Frisch gebackene Waffeln für unsere Aktion Lichtblicke - zwei Tage lang waren wir von Radio K.W. auf dem Moerser Weihnachtsmarkt zu Gast. Insgesamt 790 Euro sind zusammengekommen für Kinder und Familien in NRW, die in Not geraten sind. Wir bedanken uns bei allen, die für Lichtblicke gespendet haben! Und das geht auch online weiter über lichtblicke.de, der Spendenstand liegt aktuell bei 728.000 Euro.

Lichtblicke Auktionen laufen noch bis zum Abend

Noch bis heute könnt ihr für Lichtblicke auch besondere Events und Gegenstände ersteigern, die es nicht zu kaufen gibt - darunter etwa die Basecap von Sänger Mark Forster oder Plätze in der VIP-Loge bei Comedian Atze Schröder mit einem exklusiven Treffen. Hier kommt ihr zur Auktion. In diesem Jahr gab es auch einen Extra-Spendentopf für die Opfer der Flutkatastrophe im Juli. Hier konnten wir mit der Aktion Lichtblicke und eurer Hilfe mehr als 12 Millionen Euro sammeln und an Betroffene weitergeben.

skyline