Wake Up-Kino mit 007: "James Bond - Keine Zeit zu sterben"

Etliche Male wurde der Kinostart des neuen Bond-Films verschoben - jetzt ist es endlich soweit. Und ihr könnt zu den Ersten gehören, die "James Bond - Keine Zeit zu sterben" sehen.

© Hall of Fame

Noch vor der Arbeit ins Kino? Was normalerweise nur für Nachtschichtler geht, machen wir jetzt allen anderen möglich. Bei unserem Wake Up-Kino gehört ihr zu den ersten, die den neuen Bond-Film sehen können. Am 30. September zeigen wir euch den Film in der Hall of Fame in Kamp-Lintfort. Dazu gibt es belegte Brötchen und natürlich Kaffee, um gut in den Tag zu starten. Alle Besucher müssen genesen, vollständig geimpft oder getestet sein (3G-Regeln). Im Saal selbst sitzt ihr gemeinsam mit eurer Begleitung - zu den anderen Zuschauern bleibt immer ein Platz frei.

Jede 007te Bewerbung gewinnt zwei Tickets

Was ihr tun müsst, um unter den 100 Zuschauern zu sein? Lehnt euch zurück - und bewerbt euch für das Wake Up-Kino mit uns! Jede 007te Bewerbung gewinnt - jeweils zwei Tickets. Aber Achtung: Jede/r darf sich nur einmal bewerben! Das Team von Radio K.W. freut sich auf euch und wünscht viel Glück.

Wake Up-Kino: Die Fakten

  • 30. September 2021, Einlass ab 5:30 Uhr und Filmbeginn um 6 Uhr
  • Film dauert fast drei Stunden (163 Minuten)
  • Speisen und Getränke werden am Platz verzehrt
  • Corona: 3G-Regeln und ein freier Platz als Abstand zwischen Fremden

Jetzt bewerben!

Weitere Meldungen

skyline