Weihnachtsmarkt an der Neutor-Galerie in Dinslaken fällt aus

Erst wurde der Weihnachtsmarkt an der Neutor-Galerie in den Dezember verschoben - nun muss er doch ausfallen. Auch der Advent an der Burg in Dinslaken wurde bereits abgesagt.


Donnerstag den 25.11.2010 Moers, Eröffnung des Weihnachtsmarkt 2010 in Moers
© Olaf Fuhrmann / FUNKE Foto Services

Auch wenn sich das Centermanagement die Entscheidung noch länger optimistisch offen gehalten hatte, wurde die Hoffnung auf sinkende Coronazahlen im November nun doch zerschlagen und der bisher nur verschobene Weihnachtsmarkt an der Neutor-Galerie in Dinslaken musste endgültig abgesagt werden. Das schreibt die NRZ. Demnach erfolgte laut Investor Marc Hellmich das Aus nach der Information der Stadt Dinslaken, dass der Advent an der Burg ausfällt. 

skyline