Weil sie ihm im Weg standen - Mann (49) fährt Sanitäter in Duisburg mit Daimler an

In Duisburg ist ein Autofahrer ziemlich ausgerastet. Ein Rettungswagen in seinem Weg führte erst zu wilden Beschimpfungen, später fuhr er einen Sanitäter gezielt an.


© EKH-Pictures - stock.adobe.com

Gleich zweimal sind in Duisburg gestern Rettungskräfte im Einsatz gestört worden. Am Bahnhof hatte eine 56-Jährige Bundespolizisten den Erste-Hikfe-Koffer geklaut, während sie sich um eine Frau kümmerten. Die Diebin konnte aber noch geschnappt werden. Noch schlimmer verhielt sich ein Autofahrer: Weil ein Rettungswagen in seinem Weg stand, pöbelte er erst herum. Als die Sanitäter nicht wegfahren wollte, stieg er in seinen Daimler und fuhr einen Sanitäter an. Der 37-Jährige wurde verletzt. Der 49-jährige Autofahrer ist seinen Führerschein los und hat außerdem eine Anzeige der Polizei am Hals - wegen eines gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr

Weitere Meldungen

skyline