Wesel kürt seine Sportler des Jahres

Erstmals ist eine Online-Abstimmung möglich. Bei der Gala werden auch prominente Olympioniken dabei sein. Der Ticketvorverkauf hat begonnen.

Der Stadtsportbund Wesel feiert am 4. Februar eine Sportnacht. Olympia- und Paralympics - Gewinner werden auf dem rotem Teppich zu Gast sein. Unterhaltung, After-Show-Party, Tombola und Mitmach-Aktionen wie lockern die Veranstaltung zusätzlich auf. Alle Weseler können mitbestimmen wer Sportler und Sportlerin des Jahres wird. Unter www.stadtsportverband-wesel.de kann jeder Interessierte schon im Vorfeld seine Stimme abgeben. Die Sportnacht steigt am 04. Februar im beheizten Festzelt beim PSV Wesel . 500 Tickets gibt es - der Vorverkauf läuft. Einfache Tickets kosten 20 Euro, mit Buffet 39 Euro, wer nur feiern möchte, kann für einen 10er zur After-Show - Party kommen. Anmelden ist aber wichtig, Tickets und weitere Infos gibt es auf www.stadtsportverband-wesel.de.

© Sebastian Falke, Radio KW
© Stadt-Sportverband Wesel
© Stadt-Sportverband Wesel

Weitere Meldungen

skyline