Wesel: Zirkus Flic Flac stellt aktuelle Tour mit sofortiger Wirkung ein

Eigentlich sollte der Zirkus Flic Flac ab dem 10. September in Wesel gastieren. Jetzt hat der Zirkus seine Tour abgesagt. Grund sind die Corona-Regeln in den verschiedenen Städten.

© FUNKE Foto Services

Der Zirkus Flic Flac sagt seine aktuelle Tour ab. Grund dafür sind die Corona-Regeln, die von Stadt zu Stadt anders sind. So sei ein wirtschaftlicher Betrieb nicht möglich. Ab dem 10. September sollte der Zirkus an der Weseler Rheinpromenade gastieren, außerdem noch in 12 weiteren Städten in ganz Deutschland. Alle bisher gekauften Tickets werden in Gutscheine für künftige Flic Flac Shows umgewandelt oder rückabgewickelt. Detailinformationen gibt es in Kürze hier. Sobald es das Virus und seine Auswirkungen zulassen, will der Action-Zirkus wieder touren.

Weitere Meldungen

skyline