Weseler Polizei sucht jungen Mann nach spektakulärer Flucht

Es sind wohl Szenen, die man eher aus einem Kriminalfilm kennt: In Wesel verfolgte die Polizei gestern einen jungen Mann auf spektakuläre Weise. Es wird weiter nach ihm gefahndet.

© Antje - stock.adobe.com

Nach einer rasanten Flucht sucht die Polizei in Wesel einen jungen Mann. Er war gestern bei einer Kontrolle der Corona-Maßnahmen vor der Stadtwacht abgehauen. Bei seiner Flucht war er über die Motorhaube eines Autos auf der Friedenstraße gerollt - dabei ist der Wagen beschädigt worden. Der Mann und weitere acht Jugendliche wurden wegen Corona-Verstößen kontrolliert.


Die ungefähre Täterbeschreibung der Polizei:

  • Der Mann soll etwa 20 Jahre alt sein
  • Er trug bei seiner Flucht eine schwarze Wellensteyn-Jacke


Die Polizei Wesel bittet im Falle von Hinweisen, dass sich Zeugen telefonisch über die 0281 1070 melden.

Weitere Meldungen

skyline