Weseler Scala startet mit seinem neuen Programm

Bis Anfang Januar können jetzt wieder Events im Weseler Scala gebucht werden. Heute geht es nach der Corona-Pause wieder los - mit Indie-Songwriter-Pop.


© Sebastian Falke, Radio KW

Das Weseler Kulturhaus Scala beendet heute seine Corona-Zwangspause. Zum Start gibt es am Abend ein Konzert mit Indie-Songwriter-Pop und am Samstag Impro-Theater. Allein im September folgen 16 Events – von Poetry-Slam und Quiz bis hin zur Lesung mit dem Niederrhein-Krimi-Duo Hesse/Wirth und einem abgespeckten Niederrheinfilmfestival. Bis Januar 2022 ist das Programm schon online. Früh buchen lohnt: In Coronazeiten gibt es statt 250 Sitzplätzen nur 80. Das Scala freut sich außerdem weiter über Spenden. Die haben auch schon mit über den Lockdown geholfen.


Hier gibt es den Link zu Tickets und Programm.

Weitere Meldungen

skyline