Wieder Geldautomat gesprengt - Flucht aus Goch über A57

Immer wieder sind Geldautomatensprenger am Niederrhein am Werk. Dieses Mal haben sie in Goch zugeschlagen, die Flucht ging über die A57.

Polizeiauto mit eingeschaltetem Blaulicht in Nahaufnahme (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© pattilabelle/Fotolia.com

In Goch haben wieder Geldautomatensprenger zugeschlagen. In der Nacht zu Sonntag explodierte ein Automaten auf einem Baumarkt-Parkplatz - der gesamte Pavillon wurde dadurch zerstört. Ein Zeuge berichtete der Polizei von drei bis vier Personen, sie flüchteten in einem dunklen Auto Richtung A57. Wie viel Geld die Täter erbeuteten, ist noch unklar. Der Niederrhein ist häufig von Sprengungen betroffen, meist führt die Spur dann in die Niederlande.

Weitere Meldungen

skyline