Xanten: Jonny Casselly mit Weihnachtscircus

Die Nachfrage ist riesig: Der Circus Jonny Cassely jr. erwartet bei seinem Heimspiel in Xanten ein immer volles Zelt. Eine Zusatzshow ist sehr wahrscheinlich.

© Sebastian Falke, Radio KW

Die letzten Proben laufen, am Freitag geht es los. Für viele gehört ein Besuch des Circus Jonny Casselly zu Weihnachten wie der Tannenbaum oder die Krippe. Auch in diesem Jahr hat das Familienunternehmen wieder einiges zu bieten. Künstler aus sieben Nationen präsentieren eine bunte Show mit viel Kunst, Komik und Akrobatik. Und das kommt so gut an, dass es nur noch wenige Restticktes gibt. Mehr Infos unter HIER.

Jonny Casselly und Tonito Alexis vor den NOCH leeren Rängen des Zirkuszeltes.© Sebastian Falke, Radio KW
Jonny Casselly und Tonito Alexis vor den NOCH leeren Rängen des Zirkuszeltes.
© Sebastian Falke, Radio KW

Ein Clown als Regiesseur

Die Show muss witzig sein, weil ein waschechter Clown Regie führt. Der 31jährige Tonito Alexis ist seit 28 Jahren in der Mange und er hat sich einiges einfallen lassen. Die gesamte Familie Casselly wird eine größere Rolle spielen als in den letzten Jahren. Dazu werden Künstler aus sieben verschiedenen Nationen ihr Können zeigen.

© Sebastian Falke, Radio KW
© Sebastian Falke, Radio KW

Weitere Meldungen

skyline