Xantener Kletterpark wird online besonders gut bewertet

Der Xantener Kletterpark liegt bei einem deutschlandweiten Ranking im vorderen Mittelfeld. Das zeigt ein Online-Ranking von Testbericht.de über Kletterparks in ganz Deutschland.

© Foto: Volker Hartmann/FUNKE Foto Services

Der Adventurepark in Xanten wird im Netz überdurchschnittlich gut bewertet. In einem Ranking von Testbericht.de landet er auf Platz 150. Die Internetplattform hatte bundesweit über 400 In- und Outdoorkletterparks bewertet. Grundlage waren dabei die Google-Rezensionen. Der Kletterpark in Xanten bekam 4,7 Sterne, der Spitzenreiter in Fulda mit 5 die höchstmögliche Bewertung überhaupt.

Kletterparks werden allgemein besser bewertet

Selbst das Schlusslicht in Berlin steht mit 3,6 Sternen gar nicht so schlecht da. Die Auswertung von Testbericht.de zeigt, dass Kletterparks insgesamt deutlich besser beurteilt werden als andere Freizeiteinrichtungen. Insgesamt wurden über 170tausend Rezensionen berücksichtigt. Hatten Kletterparks die gleiche Zahl an Sternen wurde noch die Zahl der Bewertungen mitberücksichtigt. Mehr Infos zum Test gibt es hier.

Weitere Meldungen

skyline