Zigarettenautomat in Dinslaken gesprengt - Zeugen gesucht

Mit selbstgebauten Böllern wurde ein Automat in Dinslaken gesprengt. Die unbekannten Täter klauten Zigarettenpackungen.

© Radio K.W.

Mit selbstgebauten Böllern haben Unbekannte letzte Nacht in Dinslaken einen Zigarettenautomaten gesprengt. Der Knall an der Augustastraße Ecke Elisabethstraße wurde von Anwohnern gemeldet. Sie sahen zwei junge Männer,die Zigarettenpackungen aus dem Automaten in eine Tütepackten.

Angaben der Polizei:

Eine sofort eingeleitete Fahndung nach den Flüchtigenverlief bislang negativ. Daher bittet die Kriminalpolizei um weitere Hinweise. Insbesondere zu den unbekannten jungen Männern.

1.: Ca. 170 cm groß, schlank, dunkle Oberbekleidung, helleJeanshose. Er führteeinen Plastikbeutel mit sich.

2.: Ca. 170 cm, schlank, trug grauen Kapuzenpullover, eine schwarze Lederjacke, eine dunkle Hose und ein Basecap.

Weitere Meldungen

skyline