Zu wenige Spieler - MSV Duisburg will Heimspiel verlegen

Ein Antrag vom MSV ging an den Deutschen Fußballbund. Wegen zu weniger Spieler möchte der MSV die für Sonntag geplante Partie verschieben.

Am Samstag, den 30.11.2013 wurde das Spiel in der 3. Liga zwischen dem MSV Duisburg und der SpVgg Unterhaching in der Schauinsland Reisen Arena in Duisburg fotografiert. Im Bild: MSV in den weiß-blauen Trikots.
© FUNKE Foto Services / Fabian Strauch

Der MSV Duisburg hat beim DFB den Antrag gestellt, das Heimspiels gegen den Halleschen FC an diesem Sonntag zu verlegen. Es stehen einfach zu wenige Spieler zur Verfügung. Laut MSV ist der Kader wegen positiv auf Corona getesteten Spielern, Spielern in Quarantäne und Verletzten stark dezimiert. Ob die folgenden Partien in der nächsten Woche in Unterhaching und gegen Uerdingen durchgeführt werden können, ist auch noch offen.

Weitere Meldungen

skyline