Zugausfälle zwischen Xanten und Duisburg

Wieder sind auf der Strecke der RB31 am Morgen Züge ausgefallen. Schuld war eine Stellwerkstörung. Der Schaden ist laut DB mittlerweile repariert worden.

RB31 - Der Niederrheiner - Zug der NordWestBahn h�lt am Bahnhof Moers (vor dem Umbau 2014/15). Strecke: Duisburg, Rheinhausen, Trompet, Moers, Rheinberg, Millingen, Alpen, Xanten. 



Mit freundlicher Genehmigung von Maik Seete, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit NordWestBahn.
© NordWestBahn

Zwischen Xanten und Duisburg sind heute mitten im Berufsverkehr Züge der RB31 ausgefallen. Laut Nordwestbahn hatte es eine Stellwerkstörung bei der Deutschen Bahn gegeben. Nach über zwei Stunden war sie behoben. Ersatzbusse konnten offenbar nicht organisiert werden. Seit 9 Uhr 30 normalisiert sich der Zugverkehr wieder. Noch sind aber Verspätungen möglich.

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo