Zwei junge Frauen an Bushaltestelle in Wesel belästigt

Zwei Männer haben gestern offenbar Frauen an einer Weseler Bushaltestelle bedrängt. Ein 25-jähriger Verdächtiger wurde gefasst und reagierte auch gegenüber der Polizei aggressiv.

© m.mphoto - stock.adobe.com

In Wesel sind zwei junge Frauen an einer Bushaltestelle belästigt worden. Eine 20-Jährige wurde dabei auch begrapscht. Zwei Männer hatten zunächst vorgetäuscht, den Fahrplan nicht zu verstehen. Als die Frauen sich hilfsbereit zeigten, wurden sie immer heftiger bedrängt. Die Polizei konnte wenig später zwei Verdächtige fassen. Ein 25-jähriger Reeser musste auf der Wache bleiben, weil er sehr aggressiv reagiert hatte.

In Rheinberg versuchte ein Mann, unter einen Rock zu fotografieren

Auch in Rheinberg ist eine Frau gestern belästigt worden. Ein Unbekannter versuchte, unter den Rock der 38-Jährigen zu fotografieren. Sie schaute sich gerade in einem Drogeriemarkt um, als sie eine Berührung am Bein spürte. Daraufhin entdeckte sie den Mann und stellte ihn zur Rede. Der stritt alles ab und flüchtete dann. Die Polizei sucht jetzt nach ihm.

Weitere Meldungen

skyline